Frage von shiina88, 113

Lust mord?

Ich habe letztens eine doku über Mörder geguckt und da Kamm auch was über lustmord es ist ja so das lustmöder ja nur deuchs töten sexuell befriedigt werd... Und ihr ist die Frage kann ein lustmörder wirklich nur durchs töten befriedigt werden ? Oder auch nur durch normalen sex? Oder werden sie dann nicht duch sex befriedigt? (bin auf die Antwort gespannt) (sorry wegen meiner (rechtschreibung) habe so meine Problemme da mit.

Antwort
von GanzerKuchen, 55

Ich glaube, dass bei denen die Lust mehr befriedigt ist wenn sie jemanden getötet haben, als wenn sie Sex haben. 

Das hat ja etwas mit der Psyche zutun. 

Ich habe auf YouTube in irgendeinem Video mal gehört, dass es sogar sein kann, dass die auch nicht immer zum Höhepunkt kommen sollen beim Sex, und, dass das für die nicht so wichtig wäre. 

Würden sie sich entscheiden müssen zwischen den Chancen, jemanden zu töten oder Sex zu haben, würden sie eher einen töten wollen. 

Antwort
von Keychey, 25

1. Deine Rechtschreibung ist gut genug zum lesen.

2. Ich denke wie ein Mensch befriedigt werden kann, hängt von den Menschen selber ab. Gibt ja wirklich kranke Fetische, aber das mal beiseite gestellt.         

Ich denke nicht dass "Lustmörder" (Sorry, klingt nur seltsam für mich) nur durch's Töten befriedigt werden. Zumindest nicht alle. Und es wissen vielleicht auch nicht alle, dass noch andere Sachen befriedigend sind.

Selbst wenn sich jemand bewusst nicht für die Liebe interessiert. Werden die meisten Menschen vom anderen Geschlecht angezogen. Oder erregt.

Natürlich zählt das auch für Homosexuelle, diese werden halt vom selben Geschlecht angezogen.

Worauf will ich eigentlich hinaus? Achja, deine Frage.

Ich denke nicht dass JEDER Lustmörder nur durchs Töten befriedigt wird. Zumindest ein paar werden, wenn auch unwissentlich, von anderen Sachen befriedigt werden können.

Antwort
von Timonidas, 12

Vlt Tötet er den Menschen auch und hat dannach mit ihm Sex (vergewaltigt ihn) Diese Leute sind wie du dir sicher denken kannst komplett psychisch gestört und das ist wohl von Lustmörder zu Lustmörder unterschiedlich. ;-)

Antwort
von 6Dschinniya9, 28

Das töten ist Sex bei diesen Lustmördern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten