Frage von Jamba1201, 24

Lust mit der hand zu schreiben aber was?

Hi ich hab nen neuen füller das ist zwar voll nindisch aber hab voll lust damit zu schreiben weiss nur nicht was ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 23

Schreib über ein tolles Ereignis, irgendwas was du erlebt hast

Antwort
von Baghira3000, 13

Schreibe einen brif an dein späteres uch und schreib zb vornen drauf wann du ih öffnen darfst
Oder schreib einfach irgendjemandem einen brief

Antwort
von HellaMattoni, 18

Deine Gedanken, einen Traum von dir.

Antwort
von xoLara242xo, 9

Je nachdem wie alt di bist. Du könntest vielleicht Unterschriften üben ^^

Antwort
von KingFanMG, 5

Hi,

versuche doch zuerst einmal mit Deinem neuen Füller fehlerfrei zu schreiben.

Dann macht der neue Füller auch Sinn - und viel Spaß!    ;-)

Kommentar von Jamba1201 ,

ja aber WAS soll ich schreiben .......

Kommentar von KingFanMG ,

Hast Du Ferien?

Dann schreibe über deine Erwartungen, die Du für die Zeit der Ferien hast.

Erlebnisse, falls diese bereits stattgefunden haben (lustige, nachdenkliche, prägende).

Vielleicht hast Du aber auch ein Haustier, über das Du schreiben könntest - es gibt endlose Geschichten.