Frage von xXxoxo, 133

Lust auf Veränderung ... was kann oder soll ich machen?

Hey

Ich habe ziemlich Lust etwas Neues auszuprobieren. Aber ich wüsste nicht was und in welchem Teil meines Lebens (sehr schön ausgedrückt ☺️)

Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HBK3003, 82

Du könntest deinen haarschnitt verändern oder eine Sportart ausprobieren ich weiß jetzt nicht für welchen sport du dich interessierst aber Fußball ist ziemlich cool ( bin auch ein mädchen (15)) oder wenns in die andere Richtung gehen soll Leichtathletik oder dein style ändern es gibt so viel

Kommentar von xXxoxo ,

Das sind gute Ideen, allerdings meinte ich eher etwas Zuhause für mich, etwas unauffälliges. Ich bin nicht gern unter Leuten.

Kommentar von HBK3003 ,

Achso alles klar 👌🏻 dann könntest du einfach zu hause paar Übungen machen um deine Bauchmuskeln usw zu trainieren oder du könntest zeichnen

Antwort
von blackcat6, 16

Du könntest deine ganzen Möbel umstellen, oder Bilder, Poster Postkarten aufhängen. Ich finde, das fühlt sich dann immer an wie ein neues Zimmer. Du könntest dir ein Instrument beibringen, dich am Kochen versuchen, eine neue Musikrichtung ausprobieren. Manchmal gefällt einem Musik, die man gar nichts kannte. Oder versuch dich am Zeichnen

Mach Sport, meinetwegen auch für dich allein. Joggen, Fahrradfahren, Tanzen, Yoga, andere Übungen zuhause (es gibt etliche Youtubevideos).

Probier mal Geocaching aus, dabei ist es sogar von Vorteil, sich von anderen Menschen fernzuhalten ;)

Antwort
von Gerrit2013, 74

Bin jetzt 15/M und hatte diese Phase auch
Einfach etwas abwarten
Das kommt mit 13 automatisch:)
Vllt gehst du öfters mit deinen Freundinnen in die Stadt und macht was zusammen
Sei einfach freier und nicht lass dich nicht unter druck setzen:k
Viel Erfolg

Antwort
von Spuky7, 59

Tanzkurs. Schlittschuh fahren. Kreativkurs. Stricken oder Häkeln lernen. Schreibmaschinenkurs. Pc 10 Fingerschreiben. Einen Hund kaufen. Babysitten. Friseur. Schwimmbad. Geh mal ins Theater.

Antwort
von AnalysenAuszug, 34

Du könntest deinen Haarschnitt oder deine Haarfabre verändern ich weiß ja nicht wie tolerant deine Eltern in dem Bereich sind. Außerdem könntest du deinen Kleidungstil ändern in dem du dir neue Sachen in einem anderen Stil kaufst.

Antwort
von franzoheti30, 46

Vielleicht mal ganz anders stylen :D Oder einen mutigen Harrschnitt...

LG

Kommentar von xXxoxo ,

Lieber etwas unauffälliges b.z.w. Etwas, was niemand mitbekommt. Ich habe weder gern Aufmerksamkeit, noch bin ich gern unter Leuten.