Frage von PolinGirl, 38

Lust auf Veränderung aber passt das zusammen?

Ich trage jetzt schon seit 2 Jahren kupfer Haare ( gefärbt mit Elumen vom Friseur) und irgendwie habe ich lust auf etwas Neues ... Ich habe mir gedacht eine Mischung aus Rot und Violett aber passt das zu grünen Augen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 21

Rot und Violett passen beides zu Grün. Meinst du von der Haarfarbe her ein Rotviolett oder rote Haare mit violetten Strähnen? Das zweite würde nämlich eher nicht so gut passen.

Antwort
von Gingeroni, 12

Also ich find es immer ein bisschen zu krass... hab aber selbst grad ziemlich bordeuxrote Haare. Ich mag mein naturrot viel lieber. Ich find es halt irgendwie immer störend weil es zu so vielem einfach überhaupt nicht passst und immer krass künstlich aussieht. Aber manchen Typen steht es auch einfach :)

Antwort
von ramongent, 13

Klar wieso nicht 👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community