Frage von breakgirl, 236

Lust auf S*x,Küssen und einem Freund?

Also ich frag die Frage für meine Freundin
Sie hat einen Starken Drang zu S*x,küssen und einem Freund aber das problem sie ist erst 11
Ich hab ihr schon erklärt das es erst ab 14 erlaubt ist aber sie will es trotzdem woher kommt dieser Drang bzw. diese Lust von ihr ? Ich mache mir echt sorgen und kann das auch Auswirkungen aufs spätere Leben ausüben ?
Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnten
Ps:ich bin es nicht da ich einen Freund habe😅💕

Antwort
von BigBen38, 59

Nuja ab 14 ...sofern auch er 14 ist..

Mit 11 wäre küssen mit nem 11 oder 12 jährigen auch kein Drama...

Bei Sex jedoch (auch wenn ihm mit 11 auch nicht der Kopf abgerissen würde) ist 11 zu früh...das ist vermutlich auch eher Neugier...oder sie will Reaktionen einfangen...

Am Ende wäre es evtl so, das SIE diejenige wäre, die dann doch "kneift" ...

Also mach Dir kein zu großen Kopp...es sei denn, sie kommt mit nem erwachsenen Freund um die Ecke.

Antwort
von buma1978, 75

Das Schutzalter liegt in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Das Gesetz richtet sich dabei an strafmündige Personen. Das Gesetz dient zum Schutz Minderjähriger vor sexuellem Missbrauch. Das deutsche Strafgesetzbuch schreibt für die Strafmündigkeit das vollendete 14. Lebensjahr vor (§ 19 StGB). (Quelle Wikipedia)

Alles was sie mit Partnern unter 14 tun würde ist also für den Gesetzgeber erst mal bedeutungslos. Hier gilt einzig das Wort und die Verantwortung der Eltern.

Ob das Ganze als Sucht oder einfach Neugier zu betrachten ist wird wohl nur die Zeit zeigen. Was sie wirklich will wird sie wohl auch früher oder später, unabhängig von warnenden Stimmen tun. Hauptsache sie vergisst weder den Schutz vor Geschlechtskrankheiten noch die Verhütung! Sonst kann aus Neugier schnell bitterer Ernst mit harschen Folgen werden.

Antwort
von zoe3003, 27

Die Pupertät beginnt. Da sind solche Gedanken völlig normal, allerdings sollte sie MINDESTENS noch drei Jahre warten, denn mit 11 Jahren kann man keine "gescheite" Beziehung führen.

Antwort
von checkenichts, 58

Mit 11? Hier mal ein Vergleich für deine Freundin. Mit 11 Jahren bin ich noch auf Bäume geklettert und Ash und Pikachu waren meine größten Helden.

Sag ihr, dass es völliger Quatsch ist und kein normaler Junge eine 11 Jährige möchte. Außer der Junge ist selber 11 oder so, aber ernsthaft...GENIEßT EURE KINDHEIT :D

Kommentar von breakgirl ,

Jap ich hab es ihr versucht zu erklären aber sie will es nicht akzeptieren...das ist das problem

Kommentar von checkenichts ,

Wenn sie es unbedingt, unbedingt will, dann versuch sie wenigstens darauf vorbereiten. (Verhütung etc.). Allerdings glaube ich eh nicht, dass sie jemanden findet, der mit 11 Jährigen Sex haben will.

Kommentar von Thanaton ,

außer pädophile und da wirds dann noch viel gefährlicher!

Na, na, wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen. Denke sooo klar denken kann diese Mädchen dann doch, dass sie den Unterschied merkt :D

Kommentar von Thanaton ,

mit 11?   sicher doch! ^^   Deswegen passiert Mädchen in dem Alter auch nie etwas gell?? -.-

Ich red doch gar nicht von Phädophilie...das ist doch gar nicht das Thema, meine Güte.

Antwort
von Bosanac98, 92

Ich denke sie hat einfach das sehr starke Bedürfnis danach oder sie ist Sex krank. Was ich mir aber nicht vorstellen könnte, ich könnte davon ausgehen das sie einfach neu kennen lernen will

Kommentar von breakgirl ,

Aber das muss man ja nicht schon mit 11 ich werde in einem Monat 13 und denke nicht daran mein Freund genauso wenig...sie soll noch die kindheit nutzen,die meiner Meinung nach eh viel zu schnell vergeht😞

Antwort
von Thanaton, 48

lolita-syndrom: zu frühe sexuelle reife aufgrund einer zu hohen hormonproduktion.

Kommentar von TheComedian93 ,

Oder der unwahrscheinliche Fall trifft zu, dass sie Zugang zum Internet ohne greifende Alterskontrollen bei Erotikseiten hat. Ist aber nur eine ganz wage Vermutung

Kommentar von Thanaton ,

nö das wird auch so seinn!

Antwort
von TheComedian93, 44

Kommt von den Medien

Antwort
von dilaaann91, 18

Wenn sie es unbedingt will dann lass sie halt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten