Lust auf Sex&Befriedigung, aber habe keinen freund....?!

9 Antworten

Hut ab vor deiner Ehrlichkeit ! Jeder Mensch hat Bedürfnisse, nach Nähe, nach Geborgenheit - und eben auch nach Sex. Inwieweit das ausgeprägt ist, ist unterschiedlich, aber dauerhaft ohne ist genauso wie dauerhaft single. Man wird irgendwann frustiert.

Deine Einstellung zu dem Thema an sich finde ich ganz gut, weil du halt nicht nach einer Notlösung suchst. Ich stimme dir da zu, in einer festen Beziehung ist das alles besser und es entsteht kein Gerede, ausserdem sollte man sich nicht zu sehr von seinen Bedürfnissen leiten lassen !

Möglichkeiten hast du immer. Schau dir mal den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" an, vielleicht inspiriert er dich ja.

Es ist keine Schande, auch mal mit einem Freund von dir zu schlafen, selbst wenn ihr nun nicht in einer Beziehung seid. Denn du bist mit deinem "Problem" nicht alleine, es gibt sicherlich ganz viele, die genauso denken. Und du suchst ja gleichzeitig auch nach einer festen Bindung. Die entsteht nicht mal so eben über Nacht und du bist Niemanden Rechenschaft schuldig, weil du tust, was du willst !

Geht ja Niemanden was an. Nur dann würde ich mich halt auf Sex beschränken. Und nebenbei auch viel Erfolg, dass du einen passenden Partner findest, der dich glücklich macht und in dem du deine Suchen vereinen kannst !

LG

Versuch irgendwo einen netten Typen kennen zu lernen?

Ansonsten such dir irgendwelche anderen Beschäftigungen :), vielleicht findest du bei einem neuen Hobby (Sport oder sowas) jemanden kennen.

  • Ich glaube, du musst dich einfach mal entspannen und fehlenden Sex nicht als Hauptproblem in Deinem Leben empfinden. Es gibt so viel wichtigeres.
  • Du hast eine gesunde Einstellung dazu, Sex nur in Beziehungen zu wollen. Bleibe dabei. Alles andere ist nicht besonders erfüllend und obendrein auch noch besonders gesundheitsgefährdend. Du hast auch recht, dass kaum ein Mann eine Frau als dauerhafte Partnerin wünscht, die für willfährige Sexualkontakte bekannt ist.
  • Selbstbefriedigung ist derzeit einfach die einzige Sofortlösung und an der ist absolut nichts komisch. Quasi alle Menschen, vom Teenager bis zum Erwachsenen, masturbieren regelmäßig. Du solltest versuchen, Dir nicht nur "einen runterzuholen", sondern detaillierte, liebevolle Szenarien im Kopfkino abzuspielen und Dir beim Masturbieren Zeit zu nehmen. Dann ist Selbstbefriedigung auch erfüllend und schön.
  • Letztlich musst Du einfach wieder einen neuen Partner finden und dann löst sich das sexuelle Problem ganz von alleine. Versuche aber bitte wirklich, den Partner danach zu erwählen, dass du Dich aufrichtig in ihn verliebst, er sich in Dich verliebt und Ihr beide auch zusammenpasst in bezug auf Freizeitverhalten und Wertvorstellungen. Wähle ihn nicht triebgesteuert voreilig aus.
  • Sehr viele Menschen suchen heutzutage einen Partner. Da gehörst Du einfach zur breiten Masse und das muss dir auch nicht peinlich sein. Du solltest die klassischen Tipps beherzigen, um wieder recht bald einen neuen Partner zu finden. Zentraler Tipp ist, viele neue Menschen kennenzulernen, also z.B. in neue Vereine eintreten, sei es ehrenamtliches Enagegement, Sportvereien, Tanzkurs oder was auch immer Dir einfällt. Du solltest bei den gewählten Aktivitäten darauf achten, dass sie dir selbst wirklich Spaß bringen und zu Dir passen und dass es einen entsprechend hohen Anteil des anderen Geschlechts dabei gibt.

Es gibt noch Vibratoren, dann macht zumindest "ein anderer" die "Arbeit" ;)

Suche Dir wieder eine Freund. ggf. kannst Du auch in der Disco eine Typen für eine Nacht aufreisen , aber da weiß man nicht was man(n) od. in dem Fall Frau da abschleppt. Also wäre das beste , dass Du wieder Glück hast und eine festen Freund findest.