Frage von Pakeeza5, 249

Lust auf Sex, was ist zu tun?

bin ein Mädchen und hab Lust auf Sex! was soll ich machen? Ich habe keinen Partner, weil er nicht da ist!

Antwort
von NickTrotze, 113

Ich sag nur eins: Tinder Ich hatte mit Tinder jetzt schon 2 OneNightStands !

Antwort
von Schlauerfuchs, 77

SB ,das baut die Lust ab ..

Antwort
von Christo75, 138

Da gibt es doch sooo viele möglichkeiten für dich :)

Antwort
von ILOSTRAS, 78

Vllt. Solltest du es mit selbstbefriedigung versuchen. Und was sollen die dummen antworten wie: " geh auf die und die Seite und such die ein one-night-stand" ich kann dazu nur sagen SO EIN SCHEISS !!! Was soll das ? Damit beträgt man deinen freund. Sowas geht gar nicht ! 

Antwort
von xxDevin, 160

Weisst du selber.

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 39

Selbstbefriedigung.

An der Klitoris reiben und rubbeln wird dir sicherlich gefallen.

Du kannst es aber auch mit Gemüse (z.B. Karotten, Gurken oder Zucchini) versuchen oder ganz einfach mit deinen Fingern (einer oder mehrere.)

Antwort
von Jerry28, 125

Such dir einen One-Night-Stand und ab geht's;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten