Frage von Smily19, 119

Lust auf Sex vergangenen?

Hallo meine Freundin hat mir erzählt mit wie vielen Jungs sie vor mir Sex hatte. Und naja seit dem ist mir die Lust auf Sex vergangenen, ich weiß nicht so richtig. Bei dem Gedanken mit wie vielen Jungs sie davor schon Sex hatte verliere ich Lust auf sex. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das ausblenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halalulu, 45

Ihr liebt euch doch und sie ist mit dir zusammen! Die Jungs vor dir waren wohl nicht der große Glücksfall.

Alles andere ist doch vergangen, wenn auch nicht vergessen, aber ihr lebt im jetzt und heute.

Es liegt an dir, ob du euere gemeinsame Zeit genießt oder über vergangenes grübelt.

Alles Gute

Antwort
von frischling15, 66

Da hat sie mit ihrer Schwindelei , genau das Gegenteil erreicht ...

Dumm gelaufen .. :))

Kommentar von Smily19 ,

Wieso schwindelei?

Antwort
von JZG22061954, 15

Nun selbst wenn deine Freundin dir die Wahrheit erzählt haben sollte, so ist das doch wohl bereits vor längerer Zeit geschehen und ergo der Schmand sollte sprichwörtlich auch schon längst ausgespült sein und dich normalerweise auch nicht mehr tangieren. Eine andere Frage ist hier natürlich warum deine Freundin dir das alles erzählt hat aber sei es wie es sei. Entweder du kommst damit klar oder Du kommst damit nicht klar und dann heißt es deiner Freundin Adieu zu sagen.

Antwort
von Shany, 61

denk an das Schöne mit Ihr

Antwort
von nurlinkehaende, 47

Wenn du das nicht irgendwie ausblendest, wirst Du Dein Leben lang versuchen müssen, Nonnen herumzukriegen.

Denk auch dran, dass Du für Deine vorige Freundin einer derjenigen bist, die vorher mit ihr was hatten.

Na, immer noch keine Lust?

Kommentar von Smily19 ,

Meine Freundin ist die 2te Frau in meinen leben mit der ich Sex habe. Ich hatte mein erstes mal mit 19. Und ich will nur noch meine jetzige Freundin. Und ich bin jetzt erst 20. Ja ich hatte mein erstes mal mit 19 und ich bin froh drüber.

Kommentar von nurlinkehaende ,

> Und ich will nur noch meine jetzige Freundin.

na dann ist ja alles okay, oder?

Antwort
von skyberlin, 22

abwarten und tee trinken. kommt schon wieder zurück, die lust und die freude am sex. aber lass dir einfach zeit - is ja bissl shocking, bleib locker! lg

Kommentar von Smily19 ,

Klar wahr das ein schock, ach ich denk inzwischen ich muss das einfach nur sacken lassen 

Kommentar von skyberlin ,

ja! und lass dir zeit. lg

Antwort
von ResiMessi, 42

Naja das sie jetzt bei die bleibt ist doch nur ne Bestätigung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten