Frage von AnonymAsk01, 1.244

Lust auf Schwulen Sex?

Hallo, ich bin 15 und ein kompliziert sexuell orientierter Mensch. Ich liebe Frauen, finde sie anziehend und bin auch nur mit Frauen (Mädchen) zusammen. Aber ich finde penisse sehr viel Geiler. Und schaue mir auch überwiegend schwulen erotik Videos an. Also sexuell finde ich Jungs und Männer einfach viel Geiler. Ich hätte so gerne mal Sex mit einem jungen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benmoin, 813

dbna das ist eine Tolle Seite dort bin ich auch angemeldet und bin auch 15 schau einfach mal vorbei zufällig ist dort der Benutzer identisch mit diesem Benutzernamen :) Viel Glück

Kommentar von freddy9719 ,

Too ^o^

Antwort
von Wuestenamazone, 777

Du bist eher bisexuell wenn dich beide Geschlechter anziehen. Und da jemand kennen zu lernen ist wie bei den Mädchen. In einschlägig bekannte Bars oder Clubs kommst du ja noch nicht

Antwort
von NoNiX52, 783

Hört sich so an als wärst du bi und willst dir einfach nicht eingestehen, dass man auch mit Männern eine Beziehung führen kann, finde ich.

Kommentar von NoNiX52 ,

Aber...kann natürlich auch sein, dass du erst positive Erfahrungen, in Sachen Liebe, mit Jungen machen musst.

Antwort
von Nico0363, 283

Geh in Kik, jedes Mädchen ist heimlich ein Kerl:)

Antwort
von schiwizer, 523

Okee schwieriges Thema. Melde dich doch bei Gaycommunity an. Dort findest du sicher einen Partner. Pass aber auf pedophile auf!!!

Antwort
von leaveittobieber, 631

Es ist das selbe wie mit den Frauen
Einfach jemanden kennenlernen