Frage von anima1998, 55

Lust auf Kälte?

Ich habe seit ein paar Tagen das komische gefühl das ich irgehtwie in die Kälte will alles mögliche Kaltes trinken kalte sachen gegen die Haut pressen einfach so raus in die Kälte gehen jedoch habe ich kein Fieber oder etwas ähnliches es ist eher beschreibbar als hätte man richtig Lust auf irgehtwas wie einen Film sehen oder so aber wenn das nicht passiert dann lageweilt mich alles weiß irgehtwer was der Grund sein könnte kann es vielleicht das eigenartige Wetter sein. (Sorry das ich ohne Punkt und Komma schreibe aber so bin ich halt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahabone, 31

Ist möglich, dass deine Innentemperatur etwas zu hoch ist (kein Fieber), da reichen schon 0,5 Grad Unterschied, dann "sehnt" man sich nach etwas Kühlem.

Versuche mal den Temperaturregler deiner Heizung auf das Mondsichelsymbol zu stellen und mit gekipptem Fenster zu schlafen, das sollte helfen!

Guten Rutsch noch! :-)

Kommentar von anima1998 ,

Dankeschön für deine Antwort werde ich versuchen und dir auch guten Rutsch ins neue Jahr :D

Antwort
von Unknownugh, 29

Geht mir genauso ich denke ich vermisse Winter typisches Wetter

Kommentar von Mahabone ,

Dito. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten