Frage von saraloewentor, 58

Lust auf flirten mit anderen trotz einer glücklichen Beziehung, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarayow, 33

Ich denke wir Menschen neigen oftmals dazu mit dem anderen Geschlecht oder eben dem Geschlecht dem man sich angezogen fühlt zu flirten,

ich würde es nicht als "unnormal" bezeichnen wenn es eben auf einer flirt-ebene bleibt, ich denke auch nicht das flirten unter fremd gehen zählt da selbst wenn man sich eben komplimente macht hier und da schöne augen macht man ja nicht direkt in den privaten Kontakt mit der anderen Person kommt.

Hier und da ein paar flirtereien werden keinen Menschen schlecht aussehen lassen.

Antwort
von Darkmalvet, 18

Möglicherweise ist das schon normal, allerdings solltest du es trotzdem versuchen zu lassen, da es deine Beziehung belasten könnte.

Antwort
von MrsCollins, 33

Hey,

ich glaube in gewissen Maße ist das total okay und nachvollziehbar. Dein Partner wird das vermutlich ähnlich sehen, da der Wunsch nach Bestätigung ganz natürlich ist. Bloß wenn du deinen Freund anlügst oder es über das Flirten hinausgeht solltest du über deine Beziehung und Einstellung nachdenken.

Lieben Gruß

Antwort
von Herb3472, 10

Das kann man so generell nicht beantworten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es (auch) von der Beziehung abhängt.

Antwort
von PainFlow, 24

Entweder oder!

Wenn du flirten willst, dann bist du wohl nicht glücklich in der Beziehung oder weißt nicht was eine wirklich glückliche Beziehung ist!

Wie alt bist du denn?

Kommentar von saraloewentor ,

Doch in einer sehr glücklichen Beziehung eigentlich...

23

Antwort
von amdros, 9

Was willst du damit bezwecken? Dein Ego aufpolieren bzw. deinen Marktwert testen? Unnormal..eher wohl nicht!

Wenn es dann allerdings wirklich nur beim flirten bleibt.....du solltest aber auch mal über den Tellerrand hinausdenken. Würde es dir gefallen, wenn es dein Partner tun würde!?

Antwort
von Rockuser, 15

Ich finde schon. Man muss es ja nicht Übertreiben.

Antwort
von veronikaMertz, 17

Ja, das ist normal, wie ich finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten