Lust auf Erstes Mal ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Dauer wirst du das wohl nicht unterdrücken können vor allem wenn du nicht glücklich damit bist. Ich würde mal Bekanntschaften mit ein paar Jungs schließen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch immer noch^^' aber anstatt meine Jungfräuligkeit zu verschleudern, warte ich lieber geduldig, bis jemand kommt, der sie verdient^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniiii1999
08.08.2016, 12:47

wie alt bist du denn? 

0
Kommentar von Kirasque
08.08.2016, 15:24

17^^ und ich bin der meinung, ich habe noch zeit, obwohl ich auch unbedingt und schnell echte sexuelle erfahrungen machen will

0

SB eventuell oder geh raus und halte Ausschau nach einem passenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust kann man nicht unterdrücken. Auf den "einen" zu warten und seine Jungfräulichkeit für Ihn aufzusparen...dass löst Dein momentanes Problem auch nicht. Ich hatte mein erstes mal im Urlaub mit einer Dänin, die ich gerade mal ein paar Stunden kannte - und es war trotzdem gut. 

Vielleicht macht es die Sache auch in mancher Hinsicht einfacher, da man vor der großen Liebe doch eventuell mehr Hemmungen hat sich gehen zu lassen oder Angst hat etwas falsch zu machen. 

Mein Tipp: Stürz Dich ins Liebesleben und mach Deine Erfahrungen, gerade wenn Du ein großes Verlangen danach hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach raus, flirte und lass dich auf einen Jungen ein, der dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir einen Vibrator und befriedigst dich selbst bis den Richtiegen gefunden hast und geniest es dann in vollen zügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?