Frage von jgdfhj, 118

Lust auf eine Affäre mit dem Ex. Wie soll ich es ansprechen?

Hallo,
Mein Ex und ich haben uns nach heftigen Streiterein im Guten getrennt. Wir hatten auch nach der Beziehung einmal Sex mit einander, worauf ich wütend reagiert habe, da ich mir mehr erhofft hatte. War naiv von mir. Aus seiner Sicht kamen die Gefühle hoch, will aber keine Beziehung, da es nicht klappt. Inzwischen ist es mir völlig gleichgültig, aber vermisse den Sex. Ich denke sehr oft daran, egal wie notgeil dass auch klingen mag. Leider haben wir keinen Kontakt mehr und ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn auf sowas ansprechen könnte oder ob es bzw überhaupt clever wäre

Antwort
von thlu1, 43

Warum lädst du ihn nicht einfach unverbindlich mal ein, so auf ein Wiedersehen. Dann lässt du deine Künste walten...

Antwort
von annenmay, 78

Mach es und sprich ihn nicht darauf an

Antwort
von josef788, 69

ich würde ihm ganz einfach sagen, dass du zwar keine beziehung mehr zu ihm willst,  dir die körperliche nähe zu ihm aber immer noch wünschst. ich bin mir sicher er wird das verstehen

Kommentar von josef788 ,

die2te frage kann ich beantworten

Antwort
von Mich32ny, 47

Wieso Affäre  ist  er vergeben?  Und wenn du  dir beim letzten Mal  mehr  erhofft  hast und danach wütend  warst,  warum willst du  dann wieder  sex mit ihm. ? 

Kommentar von jgdfhj ,

Ne, aber eine Beziehung würde nicht funktionieren. Weil ich da noch Gefühle für ihn hatte

Kommentar von Mich32ny ,

Ja aber wäre dann eher sex bez als Affäre wenn beide solo sind.  Ich an deiner Stelle  würde  mir ein neuen  suchen. 

Antwort
von Dante93, 37

Hier die Motivation

Antwort
von Dante93, 54

Frag ihn einfach. Jetzt direkt. Was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten