Frage von BlueberryShake1, 39

Lust auf ein WarriorCats RPG?

Ich schreibe seit kurzem in einem Warrioir Cats RPG mit und nun suchen wir weitere mitschreiber damit das RPG bald beginnen kann. Wenn du Lust hast Registrier dich doch!

http://eichenclan-rpg.xobor.de/

Antwort
von Saralovesfylou, 22

Also im Prinzip hab ich ja schon Lust, aber das ist ja mega kompliziert.... Wenn ich dir n Tipp geben darf: ich glaube es würden sich mehr anmelden, wenn du es nicht so krass kompliziert machen würdest. Einfach eine Seite, wo man sich eintragen kann und vllt. Infos und das RPG halt... Also vllt. willst dus ja auch genau so haben, aber ich hab ehrlichgesagt keine Lust das erstmal alles zu verstehen...... Aber vllt. liegts auch an mir 😹😹😹 ich mags eh eher einfacher... Ich bin z.Z Heilerin in einem anderen RPG und hätte auch Lust bei euch Heilerin zu sein, aber ich check das alles net o.o sry

Kommentar von BlueberryShake1 ,

Ich muss ehrlich sagen das ich versucht habe es noch einfach zu halten xD vielleicht könntest du mir sagen was genau du zu kompliziert findest ^^

Also eigentlich registrierst du dich einfach und füllst dann in dem Bewerbungs Thread deinen Steckbrief aus. Wir überprüfen den dann und sobald er "freigeschaltet" ist bist du dabei (das ist nur eine Maßnahme um unrealistische Katzen zu Vermeiden ^^ ) wenn wir genug Katzen haben um das RPG zu starten geht es los

Kommentar von Saralovesfylou ,

Hm... also mein RPG hab ich selber mit einer anderen aufgebaut, dass ist jez aber auch auf einem messenger, und da ist das halt alles einfacher. aber ich Versuchs nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten