Frage von Merci11, 242

Lust auf das erste mal, ist das noch normal?

Hallo ich m 17 habe verspüre echt lust auf sex, doch ich finde einfach niemanden der es mit mir tun möchte? Ich weiss dass man es mit seiner geliebten tun möchte doch ich kann es kaum noch abwarten es zu tun, ist das normal?

Antwort
von knowhowsex, 70

Das ist völlig natürlich!

Wichtig ist, dass Du es mit jemandem machst, dem Du vertraust. Wenn man die zwei Säulen der Sexualität beachtet, dann wäre eine tiefgreifende Beziehung mit langanhaltenden Gefühlen und wahrer Liebe nicht zwangsläufig nötig. Das Vertrauen muss da sein. Sowohl bei ihr und auch bei Dir. 

Frage doch mal eine gute alte Freundin, mit der Du offen über alles reden kannst und sprich das mal vorsichtig an, vielleicht kennt sie auch jemanden anders, der es genauso geht und ihr lernt euch mal kennen - sei aber keinesfalls grob oder falle mit der Tür ins Haus, das kann nämlich sehr nach hinten losgehen.

Kommentar von Merci11 ,

Ja gute Idee, das könnte ich mal versuchen. Danke schön.

Kommentar von Merci11 ,

Sollte ich das dann eher bei einem Gespräch einleiten oder über Whatsapp fragen? Wie könnte ich das am besten angehen?

Kommentar von knowhowsex ,

Also da das eine doch eher intime Angelegenheit ist, solltest Du mit ihr persönlich oder mindestens am Telefon darüber sprechen. Kannst sie ja per WhatsApp fragen, ob Du kurz vorbeikommen oder mit ihr telefonieren kannst, weil Du etwas wichtiges klären möchtest. Damit zeigst Du ihr, dass Du das Ganze persönlich für Dich wichtig findest, aber auch nicht ungestüm und ohne Rücksicht auf Verluste vorgehen möchtest - zum Wohle von euch beiden eben.

Viel Erfolg!

Antwort
von jcmkwgp, 99

Das ist vollkommen normal und wird dich wahrscheinlich in deinem weiteren Leben begleiten. Das liegt daran, dass der Mensch von Natur aus ein nicht monogames Wesen ist. Wenn es dir sehr wichtig ist, dann geh auf eine große Party und versuch mal eine zu finden, die betrunken genug ist.

Viel Glück! :)

Kommentar von Merci11 ,

Es wäre eben schon schön wenn sie auch mit mir das erste Mal hätte und da denke ich nicht die Betrunkene passend ist. Aber danke

Antwort
von rockylady, 122

Deine Hormone haben dein Hirn eingenommen, alles normal^^

Antwort
von TheAllisons, 112

Das ist in deinem Alter ganz normal

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Da muß man nicht auf ne Freundin warten. Viele sind da ganz einfach gestrickt. Aber Kondom nicht vergessen. Nicht, dass du dir noch was einfängst.

Kommentar von Merci11 ,

Da denke ich schon die ganze Zeit dran.

Antwort
von AbusiveCookie, 98

Dann musst nur suchen so hässlich bzw abstoßend kann man gar nicht sein

Oder du bestellst dir einfach wen wenn es unbedingt sein muss

Antwort
von Dschubba, 86

Oh ja, du stehst bis zu den Haarwurzeln in Testosteron! Ja! Das beste Alter für den ersten Sex...

Eine Bitte und zugleich Warnung! Lass dich nicht hinreißen und geh zu keiner Prostituierten, das wäre der größte Fehler.

Such dir ein nettes Mädel in deinem Bekanntenkreis und erlebt das Erste Mal gemeinsam, da ist doch bestimmt EINE  die dich auch ganz attraktiv findet...

Nichts überstürzen! So lange wirst du es halt in Eigenarbeit erledigen müssen.


Kommentar von Merci11 ,

Also an Prostituierte habe ich schon nicht gedacht, weil dies für mich zu viel wäre (vor allem fürs erste Mal). Das eine Problem ist einfach noch das ein paar der Mädels erst 15 sind oder so.

Kommentar von Dschubba ,

Das freut mich zu hören, dass du keine Abitionen hast, zu einer Professionellen zu gehen.

Freu dich auf das  ERSTE MAL! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzulange drauf warten musst.

Kommentar von Merci11 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community