Lush kontodaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Zahlmethode hast du denn gewählt?

Lush bietet  an

- Sofortüberweisung

- PayPal 

- Nachnahme (nur in Deutschland)

- Kreditkarte (Eurocard, Mastercard, Visacard oder Amex)

- Rechnungszahlung mit Klarna

Nun stellt sich mir die Frage, wozu du die Bankverbindung denn brauchst? Bei Sofortüberweisung geht es automatisch, bei PayPal ebenfalls, bei Nachnahme zahlst du an den Postboten. Bei Kreditkarte wird es von deinem Kreditkartenkonto abgebucht und bei Rechnungszahlung mit Klarna bekommst du eine Rechnung zusammen mit der Lieferung und da steht die Bankverbindung drauf.

Wenn dir nochwas unklar ist, schreib einen Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine12345678
07.05.2016, 22:30

Man kann noch in Vorkasse bezahlen, also erst bezahlen dann kommen die Sachen,allerdings brauche ich dafür die Kontodaten da ich sonst kein Geld überweisen kann.. logischer Weise :D

0

Ich habe extra noch ein Produkt ausgewählt nur um zu sehen was für Möglichkeiten es gibt und da steht definitiv Vorkasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung