Frage von SophieManga, 37

Lush, feste Shampoos!?

Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lush shampoo: Honey i washed my Hair. ? Und dem: American cream conditioner.

Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von larazero, 20

Mit dem Shampoo schon mit dem Conditioner nicht, das Shampoo mag ich vor allem wegen dem Geruch sehr gerne, das dieser wirklich lange anhält, jedoch bevorzuge ich schon doch eher flüssiges Shampoo, weil es einfach schnelle geht und es angenehmer zum auftragen ist :)

Antwort
von Lola1095, 5

Hallo!

Ich fand das Auftragen etwas "ungewohnt" und denke, dass ich Flüssig-Shampoos deutlich bevorzuge! :D ... Allerdings: Der Geruch des Shampoos ist der Wahnsinn! Hält den ganzen Tag lang an. 

Antwort
von niafragt, 10

Mich hat das auftragen ziemlich genervt, es gab immer zuwenig Produkt ab, sodass ich mehrmals über meine Haare drüber gehen musste. Der flüssige Conditioner, Shampoos sind auch ziemlich gut. Das Bananen Shampoo von the body shop ist mein all-time favorite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community