Frage von sherynhane, 19

Lush breath of fresh air gesichtstoner?

Ich verstehe nicht genau für was dieses Produkt sein soll? Soll es die Haut reinigen? Feuchtigkeit spenden? Und wann und wie oft muss ich es anwenden, nach der gesichtsreinigung?
Dort gab es noch eins für unreine und fettige Haut aber das habe ich nicht genommen weil ich trockene aber trotzdem unreine Haut habe...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Auf dem Produkt steht drauf :
Meeresbrise in der Flasche. Ein erfrischendes Gesichtswasser,das die über die Runden hilft. Jederzeit anwendbares, tolles Stärkungsmittel für Haut und Geist.

Antwort
von larazero, 11

Hey Hey ich hab auch den Gesichtstoner, bei mir ist es so das ich wenn ich normale Gesichtscreme nehme, meine Haut über den Tag sehr schnell anfängt zu glänzen, ich aber leider etwas unreine Haut habe, die jedoch trotzdem ein wenig trocken ist. 
Der Gesichtstoner bewirkt bei mir das meine Haut die nötige Feuchtigkeit bekommt, jedoch keinen Fettfilm hinterlässt. Das Rosenwasser beruhigt die Haut und beugt Rötungen und Pickelchen vor.

Kommentar von sherynhane ,

Wie muss ich es also anwenden?😅

Kommentar von larazero ,

Nach dem normalen Abschminken den Toner auf ein Wattepad sprühen und mit dem Pad durchs Gesicht wischen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten