Frage von bananaapple, 47

Lupina mit Bilou getrunken - Bauchdchmerzen und Übelkeit!?

Mein Freund und ich haben heute Bilou (Duschschaum) mit Lupina getrunken. Ich habe den "Trank" vor ungefähr 10min verzehrt. Ich habe extreme Bauchschmerzen und mein Magen brennt abnormal. Was soll ich machen?

Antwort
von Pauli1965, 37

Wie blöd muss man sein ? Dir muss der Magen ausgepumpt werden. Ab ins Krankenhaus

Kommentar von bananaapple ,

Ist es lebensgefährlich? Ich habe es nur aus Spaß gemacht.

Kommentar von Pauli1965 ,

Natürlich ist es lebensgefährlich.

Antwort
von Dosenrosen, 26

Warum macht man sowas??

Ab ins Krankenhaus, Duschmittel enthält Stoffe, die gesundheitlich/lebensgefährlich ist. 

Kommentar von bananaapple ,

Ich habe nur die hälfte eines Daumens gechluckt. Ist das immernoch schädlich?

Kommentar von Dosenrosen ,

Ja. 

Kommentar von Dosenrosen ,

Enthält Propandiol, Butandiol und andere giftige Stoffe. 👍🏼

Herzlichen Glückwunsch zum Magenauspumpen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten