Frage von fabiodinola, 41

Lungenschmerzen, Halsschmerzen, was ist das?

Habe seit Montag Halsschmerzen. Am Donnerstag ging ich zum Arzt und er stellte eine Halsentzündung fest.
Mittwoch war jedoch ein sehr lustiger Tag in der Schule wo meine Freunde und ich extrem viel gelacht haben. Da fing das alles an mit den lungenschmerzen. Da ich das aber nicht so ernst nahm und dachte sie kommen vom Lachen, hab ich das nicht beim Arzt angesprochen. Heute Samstag, als ich vorhin aufwachte find ich an zu husten, meine Lunge tat extrem weh. Nun ist das ein durchgehender schmerz, und sobald ich anfange zu husten tut es noch mehr weh. Was könnte es sein? Hab so langsam kein Bock mehr zum Arzt zu gehen, es ist mittlerweile das dritte mal in dem Jahr, dass ich krank bin.
Was könnte das sein? Zudem muss ich noch sagen, da ich gestern keinerlei bzw. nur noch leichte Symptome hatte, bin ich ins Fitnessstudio gegangen, falls das jemanden hilft.
Gruß Fabio

Antwort
von goali356, 41

Hab so langsam kein Bock mehr zum Arzt zu gehen, es ist mittlerweile das dritte mal in dem Jahr, dass ich krank bin.

Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Geh lieber nochmal zum Arzt, auch wenn du nicht möchtest.

Möglicherweise ist die Entzündung vom Hals auf die Lunge übergesprungen. Aber genau sagen kann dass nur ein Arzt.

Antwort
von Darkbrother, 23

Ganz ehrlich wenn du so blöd bist und krank zum Arzt gehst kann dir niemand helfen... Ich war vor zwei Wochen auch krank und habe dann über eine Woche Pause gemacht auch als die Symptome weg waren. Du solltest niemals Sport machen wenn du krank bist bzw. vor ein paar Tagen warst. Vor allem nicht wenn es sich um Husten und Lungenbeschwerden handelt.

Antwort
von Huflattich, 30

Ein beginnender grippaler Infekt  (könnte das sein)

Ferndiagnosen zu stellen liegt mir jedoch fern ;o)


Kommentar von fabiodinola ,

Hatte schon einen grippalen Infekt und einen vitalen. Na toll.

Kommentar von Huflattich ,

Du meinst wohl einen viralen - so toll finde ich das eigentlich nicht. Tue was für Dein Immunsystem......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community