Frage von Soffie1234, 180

Lungenschmerzen beim einatmen, was kann das sein?

Hallo alle zusammen,

Ich habe jetzt schon seit Tagen Schnupfen, stark ausgetrocknete Augen, trocken Husten und vereinzelt auch Schleim ( wenn man das so nennen kann, eigentlich eher härtere Brocken). Das "Schlimmste" sind aber die Lungenschmerzen beim einatmen. Mittlerweile schränken sie mich sehr ein, sodass ich sogar zum Essen Ewigkeiten brauche. Kann mir vielleicht jemanden sagen, was das ist und ob das von alleine vergeht? Denn eigentlich bin ich eher nicht so der Typ Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt läuft.

Dankeschön:)

Antwort
von silberwind58, 180

Diese Kleinigkeit könnte aber was schlimmeres sein. Wenn mir die Lunge schmerzt ,geh ich doch zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten