Frage von Kuurdo, 27

Lungenprobleme, was könnte ich haben?

Ich habe seit Donnerstag ( 5 Tagen ) komische Lungenprobleme, ich nenn kurz paar Beispiele.. ich bin mal schnell zu jemanden gerannt, und hatte plötzlich so ein richtig ekelhaften und komischen Geruch aus meinem Mund und ich glaube da ich meine Lunge angestrengt habe kommt der..
dann huste ich abends beim schlaf öfters und dann fühlt es sich so an als wenn ich alles unter meiner brust kratzen möchte, Juckreiz nähme ich mal an, dann nach jedem Husten kommt dieser komische eisengeruch oder dergleichen wieder.

Ich kriege aber Luft, habe sonst keine schmerzen, kein Fieber nichts..

Was könnte es sein?
Ich mache mir wirklich sorgen..?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yuurie, 13

Hustest du dann schleim?

Du hast wahrscheinlich eine Virale- und/oder Bakterielle Infektion, daher kommt dieser komische Geschmack. Du hast bestimmt was mit den Bronchien. Für mich klingt es nach Bronchitis. 

Geh damit zum Arzt, lass dich krankschreiben und nimm etwas dagegen, was dir der Arzt verordnet (Wenn es nicht so schlimm ist, reicht auch nur Schleimlöser, ansonsten kriegst du die bestimmten Medikamente).

In max. 14 Tagen sollte das in der Regel wieder weg sein. :)

Antwort
von Hexe121967, 14

Na da würde ich doch glatt mal zum Arzt gehen. Nebenbei: Mundgeruch kommt meist vom Magen und nicht von der Lunge.

Antwort
von WalterE, 5

Geh zum Arzt und lass Dich abhören und der wird mit Dir dann weitere Schritt besprechen. Und schau ob Du nicht doch zumindest erhöhte Temperatur hast ... 

Antwort
von Erenenenen, 12

Brustengegefühl oder schmerzen ? Atemnot ? Geh am besten zum Hausarzt 

Antwort
von meinerede, 13

Tja! Es ist Montag und die Praxen haben wieder geöffnet! Oder willst bis Wochenende warten, um zum Arzt zu geh´n?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community