Frage von Bierfee86, 26

Lungenprobleme nach vielen verschiedenen Operationen?

Ich wurde in den letzten 8 Jahren 8x operiert, davon 2x dieses Jahr...Eine Operation im Januar hat statt geplanten 2 sogar 4,5 Stunden gedauert die letzte Op war Ende März und im Juni hatte ich eine ziemlich üble Bronchitis 2 Wochen lang...Seit dem habe ich ziemlich Probleme zu atmen und bin sehr schnell außer Atem (da reicht schon Treppensteigen). 2 Lungenfunktionstests lagen nur bei 54%, sonst ist alles unauffällig gewesen. Der Arzt sagte, dass die Lunge allgemein davon geschwächt sein kann...Er hat mir ein Spray verschrieben und das war es dann. Kann das wirklich sein? Ich fühle mich eher abgestempelt...Ich bin eigentlich sehr sportlich und ich habe noch nie von einer einfach geschwächten Lunge mit 29 gehört. Hat jemand Rat?

Liebe grüße

Antwort
von KaeteK, 26

Warst du beim Lungenfacharzt?

Wenn nicht, dann mach einen Termin. lg

Kommentar von Bierfee86 ,

Ja war ich...Der war das ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten