Lungenkrebs dringende hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte auch eine ganz normale Grippe sein. Geh bitte zum Arzt und vor allem: höre mit dem Rauchen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:45

Grippe fängt bei mir immer mit einer Mandelentzündung an meistens hahahah

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:58

Können auch Leute Krebs kriegen die nicht Raucjen und bei mir ist es auch irgendwie in der Familie.. Also der Krebs 

Hoffen wir dass es nichts schlimmes ist, bin doch noch minderjährig.. Ab und zu macht man mal eine mit den Freunden an hmm

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 02:11

Ja danke :)

0

Für Dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung: ARZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:30

Wie gesagt bin jung, wie soll ich das meinen Eltern erklären.. Haha die südlämder kommen mit dem Gürtel wenn es um rauchen geht 

0
Kommentar von Herb3472
30.04.2016, 01:33

Wo ist das Problem? Schmerzen in der Brust haben doch nicht unbedingt mit Rauchen was zu tun!

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:39

Eher unter dem rippenbogen.. Bin bisschen empfindlich wenn es um Krankheiten geht.. Paar schmerzen und ich Google welche Krankheiten darauf hindeuten hahaha 

Aber der Husten macht mir Sorgen und die Schmerzen auch noch hm

0
Kommentar von Herb3472
30.04.2016, 01:42

Dann hör doch auf mit dem Rauchen! Noch sollte das ja kein Problem sein, denke ich. Ich habe 35 Jahre stark geraucht, da war das Aufhören nicht mehr ganz einfach.

0

Neu einsetzender und über Wochen anhaltender Husten oder die Verschlimmerung eines chronischen Hustens führen Betroffene am häufigsten zum Arzt.
Auf Nachfrage stellt sich oft heraus, dass sie sich seit längerem abgeschlagen fühlen, kurzatmig waren oder an Gewicht verloren haben.
Häufig verschleimte Bronchien kennen vor allem Raucher. Klagen Patienten auch über Auswurf mit Blutbeimengungen oder verstärkt sich der Auswurf, kommen Schmerzen, Fieberschübe oder Atemnot hinzu, sind dies Warnsignale, die sofort zum Arzt führen sollten.

Am besten einfach zum arztb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:34

erst mal abwarten, wie erwähnt mein Eltern geben mir eine Hahahah 

Also Blut auf keinen Fall, Fieber auch nicht.. Gewichtsabnahme sowieso nicht, glaube ich habe sogar zugenommen hahaha verschleimt bin ich nicht nur wenn ich mal lache muss ich auf einmal husten aber auch total selten.. Vielleicht alle 4 Stunden 1 mal.. Nur die Schmerzen machen mir sogar.. Es ist eher unter dem rippenbogen? Heißt das so? Ich weiß es nicht

Kurzatmig hm.. Manchmal fühlt es sich an als könnte ich nicht richtig schlucken als wäre was in meinem Hals und ich kann nicht richtig also so richtig einatmen 

Atemnot 0

0
Kommentar von ilias98765
30.04.2016, 01:36

Dann eher kein Krebs :) aber kannst ja mal zum Arzt gehen, der kann das sicher auch für sich behalten
Und im Ernstfall ist es deinen Eltern egal, es geht ja schließlich dann um deine Gesundheit

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:46

Ich hoffe es wirklich :( Ich glaube ich warte erst mal ab hm nur hatte auf einmal so Panik bekommen und ja

0

Vermutlich nur eine Reizung.

Lungenkrebs entwickelt man durch Rauchen eigentlich nicht innerhalb von zwei Jahren.

Grundsätzlich würde ich dir trotzdem empfehlen mit dem Rauchen komplett aufzuhören (es war schon blöd, damit überhaupt anzufangen). In deinem alter kann sich die Lunge vom Rauchen komplett erholen und regenerieren.

Es schadet nur deiner Gesundheit und kostet Geld - die klamotten stinken wie die Pest und uncool ist des dazu auch noch. Nur Idioten fangen damit an, und die schwachen Menschen können nicht mehr aufhören.

Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn die Schmerzen regelmäßig auftreten - das kann viele Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:30

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, kann mir das auch kaum vorstellen.. Nur mein Vater hatte Krebs und jetzt reagiere ich bisschen anders.. Will denen das auch nicht sagen ehrlich weil das wäre nur unnötiger Stress.. Naja

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:38

Ja werde ich wirklich machen.. Nur habe Angst dass es vielleicht zu spät ist 

0

Noch einfachere Lösung: Hör auf damit. Noch schaffst du es relativ leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:31

habe aber JETZT schmerzen :-)

0
Kommentar von Sjxvi
30.04.2016, 01:40

Soll ich einfach abwarten? habe echt bisschen Angst wirklich 

0

Was möchtest Du wissen?