Lungenkrebs, 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von ein paar Zigaretten bekommst du keinen Lungenkrebs. Zigaretten steigern lediglich das Krebsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katha535
14.06.2016, 12:31

und wenn ich im Bein schonmal ein Tumor hatte?

0

Vielleicht nur Entzugserscheinungen, weil dir dein Kopf sagt, er will mehr Zigaretten. Symptome einer Sucht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach damit auf dann denkst du sowas auch nicht rauchen braucht kein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt, aber es ist mehr als unwahrscheinlich dass das Lungenkrebs ist. Dafür hast du zu wenig und zu kurze Zeit geraucht.

Wenn du weiterhin Schmerzen hast, Würde ich trotzdem zum Arzt gehen, es kann ja auch etwas anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiJa1995
14.06.2016, 07:58

Man kann auch Lungenkrebs bekommen, obwohl man nie geraucht hat.

0