Frage von amasya91, 106

Lungenentzündung ohne Husten?

Kann man auch ne Lungenentzündung bekommen ohne Husten gehabt zu haben? Ich hab ein beklemmendes Gefühl/Stiche in der Brust, kann nicht richtig atmen bzw. atme nur kurz und habe manchmal stechende Schmerzen oben im Rücken. Hab sowieso einen grippalen Infekt, hatte zwei Tage heftige Gliederschmerzen aber kein Fieber. Also geht das? Ohne Husten??

Antwort
von Hooks, 95

Ich hatte schon öfter diese Schmerzen, bei mir kommen sie von derWirbelsäule. Ein Arzt hatte mal auf die Stelle da vorne am Herzen gedrückt (es war der Übergang von der knorpelnen zur knöchernen Rippe), sie nach hinten verfolgt und dann auf den dazugehörigen Wirbel gedrückt, tat doll weh. Kam alles von falscher Haltung, viel im Sitzen gearbeitet.

Wenn Du krank bist, hast Du vielleicht auch schief gelegen oder im Bett versucht zu arbeiten?

Antwort
von Lord2k14, 88

Geh zum Atzt.
Normalerweise hat bei LuEn hohes Fieber. Aber eine Bestätigung kann dir nur ein Arzt geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community