Frage von Fruffi, 107

Lungenentzündung nach Keuchhusten?

Hallo ihr Lieben. War gestern beim Arzt und habe die Diagnose Keuchhusten bekommen. Bekomme Antibiotika und ein Astmaspray.

Seit heute Morgen habe ich sehr starke Rückenschmerzen. Kann mich kaum bewegen. Habe gehört, dass sowas ein Symptom bei einer Lungenentzündung sein kann... versuche mich zu bewegen und meinen Rücken (am schlimmsten ist es im Steißbereich) zu wärmen....

hat jemand Erfahrung in die Richtung oder sollte ich lieber gleich morgen nochmal zum Arzt bzw bis Montag abwarten...?

Vielen Dank für jede Antwort.... LG. Anni

Antwort
von taniavenue, 92

Das können wir hier alle nicht wissen und können nur raten. Wenn du Gewissheit willst geh zum Arzt

Kommentar von Fruffi ,

Die eigentliche Frage ist ja, ob Rückenschmerzen auch bei Keuchhusten auftreten können... zum Arzt gehe ich... nur: sofort oder übers Wochenende warten

Kommentar von taniavenue ,

Tut mir leid da muss ich passen

Kommentar von Fruffi ,

Trotzdem danke 

Antwort
von Traidyminer, 18

jap krebs confirmed

Kommentar von Fruffi ,

..... ähm ja...... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community