Frage von Yyxzf, 55

Lungenentzündung bitte um Hilfe?

Hallo, ich habe die ganze nacht lang schon recht hohen fieber bin eben mit atemnot aufgewacht muss mich gerade etwas beruhigen. Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen und durchfall sowie schüttelfrost und leichten husten. Habe samstag abend Bong geraucht ( ziemlich heftiger trip) und seit sonntag morgen habe ich alle diese beschwerden. Ist diese atemnot bei hohem fieber evtl. Normal oder sollte ich später schnell zum arzt?! Danke im vorraus

Antwort
von TheAllisons, 34

Geh sofort zum Arzt, oder besser gesagt so schnell als möglich

Antwort
von miezepussi, 41

Wenn du eine Lungenentzündung hast, bist du doch in ärztlicher Behandlung. Ruf beim Arzt wn und frag nach.

Kommentar von Yyxzf ,

Ich weiss ja eben noch nicht was es ist!

Kommentar von miezepussi ,

Du gibst uns also falsche Informationen und willst die richtigen Antworten?! Wie soll denn das funktionieren?

Wenn Du krank bist, geh zum Arzt. Wir Laien können Dich ohnehin ohne Untersuchung nicht fachlich beraten.

Antwort
von Glumanda5, 33

Bei Lungenentzündung musst du zum Arzt und das passende Antibiotika bekommen, sonst kann man daran sterben.

Antwort
von LapisImpellens, 30

GF ist keine Gesundheitsplafform. Wenn du es für nötig hältst, ab zum Arzt. Und erzähl ihm auch von deinem Trip, dein Arzt will dir helfen und darf dich auch nicht verpfeifen.

Kommentar von jesusteama ,

Hast vielleicht recht, aber wenn du jetzt mal auf die Uhrzeit guckst hat kein Arzt auf, außerdem kann man ja mal fragen wenn man sich sorgen um seine Gesundheit macht. Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus mit sowas

Kommentar von LapisImpellens ,

Bereitschaftsdienste haben auch um Sieben in der Früh geöfffnet.
Online Hilfe zu dringenden Gesundheitsfragen zu suchen ist so ziemlich das schlimmste was du tun kannst. Du glaubst gar nicht wie viele "Experten" hier rumlaufen und Bullshit erzählen.

Antwort
von heidemarie510, 22

Ja genau, du solltest schnell zum Arzt. Nicht nur eventuell, sondern ganz sicher.....Kopfschüttel.....😕

Antwort
von markbecker10, 25

Geh zum Arzt im Internet kann dir schlecht jemand was diagnostizieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community