Lungenentzündung bei Katzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir dazu keinen Erfahrungsrat geben, aber ich kann dir sagen, was ich machen würde. Und meine beiden Katzen sind meine Babys!!! Also, ich würde meine Katzen zu meinem vertrauten Tierarzt geben und sie dort lassen! Dann kann die Katze rund um die Uhr Flüssigkeit bekommen und ist fachgerecht versorgt. Wenn du keinen so guten Kontakt zu einem Tierarzt hast, dann gib den kleinen in eine Tierklinik. Du kannst da bestimmt auch öfter anrufen und fragen, was dein Kater macht..Und wenn nicht, auch egal..machs einfach!

Naja das würde ich nun tun. Wünsche euch alles gute und dass es dem Kleinen bald besser geht!

Bis Antibiotika wirken dauert es mehrere Tage, Du kannst den Tierarzt fragen, ob Du noch etwas anderes tun kannst als warten.

Ruf den Tierarzt an und hole dir fachkundigen Rat.

ich würde den tierarzt um rat fragen ;) !