Frage von Kronz, 52

Lungenembolie nach Thrombose im FUSS?

Hallo ihr, Ich weiß, dass ich zum Arzt muss, aber gebt mir bitte dennoch eure Ratschläge oder euer Wissen :) Also ich hatte die letzte Woche durchgehend einen dumpfen Schmerz in der Ferse/im Fuß und habe spekuliert, ob man eine Thrombose im Fuß (NICHT Bein) bekommen kann? Sollte dem so sein; kann eine Thrombose im Fuß zu einer Lungenembolie führen? Ich habe seit heute abend Schmerzen hinten im Brustkorb, etwa wo die Lungen liegen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das eine Embolie sein könnte (Ich hatte schonmal eine Thrombose im Bein Anfang des Jahres). Was könnt ihr dazu sagen? Danke euch!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 41

Ruf mal lieber beim Rettungsdienst an. Lieber einmal zu viel als zu wenig. 

Du kannst denen das ja am Telefon genauso schildern, wie uns hier. Ich denke, die kennen sich da ganz gut aus und werden Dich gut beraten können. 

Gute Besserung :-)

Antwort
von mzmaze, 36

Geh zum Arzt. Niemand hier kann dir helfen. Nichtmal dann wenn er Arzt wäre. Es hat seine Gründe warum Ferndiagnosen nicht gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community