Frage von NoObChaZer, 47

Lungenbeschwerden seid ca 2 Wochen?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und rauche seid ca. 2 Jahren.... Seid ca 2 Wochen habe ich öfters das Gefühl das ich ab und zu schlechter Luft bekomme und so ein ganz komisches Gefühl in der Lunge habe....so ein art Druck was kann das sein? Habe mir jetzt auch vorgenommen nicht mehr zu rauchen und habe keine zigarette mehr angefast seid freitag letzte woche

Antwort
von EmmaSternx, 24

Geh einfach zum arzt. Vielleicht ist es Asthma aber es hängt sehr wahrscheinlich mit dem rauchen zsm

Kommentar von NoObChaZer ,

oder raucherhusten...habe gerade gelesen das es das sein könnte da ich heute morgen auch braunen schleim ausgehustet habe...

Antwort
von noname68, 23

lungenkrebs bei rauchern ist an kein bestimmtes mindestalter gebunden

Kommentar von NoObChaZer ,

habe gelesen das es raucherhusten sein kann...weil heute morgen musste ich total viel husten und es kam brauner schleim mit raus...

Kommentar von noname68 ,

ich sag's doch!

Kommentar von NoObChaZer ,

raucherhusten ist aber nicht gleich lungenkrebs...aber trotzdem danke für deine antwort

Antwort
von Alaskafrias, 10

Druck auf der Lunge hört sich nach Asthma an. 

Antwort
von muckel3302, 11

Was das sein kann ist schwer zu sagen, es muss nicht zwingend von der Lunge kommen. Klären kann das ein Röntgenbild, abhorchen und eine Blutuntersuchung, daher solltest du zeitnah einen Arzt aufsuchen. Gute Idee auch mit dem rauchen aufzuhören, viel Erfolg.

Antwort
von Nico63AMG, 26

Super cool, mit 13 zu rauchen. Warum auch nicht, Lunge ist nicht ausgereift dein Körper ist mitten im Wachstum, aber man muss ja cool sein.
Geh zum Arzt und hör auf zu rauchen.

Kommentar von NoObChaZer ,

Ich bereue es selbst...und ich habe es nicht getan um mich cool zu fühlen

Antwort
von Thrain, 19

Tja, gut das du geraucht hast, geh sofort zum Arzt.. Wie sagt man so schön, je früher man den Krebs findet, desto bessere heilungschancen hat man ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community