Lunge,Nasensekret,Gesundheit,Schmerzen
hey, ich muss mich nochmal melden, ich habe fieber starken husten, wie bei einer bronchitis, rötliches nasensekret, schmerzen in der brust, und im Rücken, keine ahnung obs jetzt was damit zum tun hat. ich fühle mich generell recht niedergeschlagen, ach ja und mein husten ist auch sehr produktiv, also ich huste grünen schleim, und mir ist die ganze zeit extrem übel.
ich war beim arzt der hat mir antibiotika gegeben, hat mich aber nicht ordentlich behandeln können, weil es ein notfall war, weil ich im ausland bin und nicht normal zum arzt gehen kann weil ich mich dann als anwohner anmelden müsste und dann meine krankenversicherung nicht zahlt.
also wenn irgendwer einen arzt kennt, oder selber einer ist helft mir bitte, bitte keine kommentare wie geh zum arzt, würd ich eh machen aber wie gesagt halt.
danke leute brauche dringends eure hilfe
-
Wenn Du Antibiotika verordnet bekommen hast, solltest Du bei Deinen gesundheitlichen u. a. unbedingt diese, wie vorgeschrieben, einnehmen, meist 6 bis 10 Tage. Evtl. noch die Brust einreiben und Nasenspray benutzen. Das gibt es doch auch frei in den Apotheken. Das sollte dann auch im Notfall helfen! Gute Besserung!