Sind meine Lungen und Leberbeschwerden nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich mal von deinem Arzt durchchecken lassen.

Dann wäre es noch besser, wenn du deinen Partyumgang mit Alkohol und Rauchen generell mal überdenken würdest.

"Auserdem finde ich, dass seit dem ich wirklich rauche, mein Husten einem Raucherhusten ähnelt und auch nie so wirklich weg geht"

Jeder Mensch der etwas nachdenkt, weis was er tun müsste, es ist deine nicht anderer Leute ihre Gesundheit". Du bist selber dafür verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnswerMaster1
18.01.2016, 23:46

Die ganze Sache klingt jetzt sicher dramatischer als sie eigentlich ist. Hab nur immer richtig Paranoia nach einem exzessiven rausch, dass ich diesmal übertrieben hab

0

Ob da was ist, kann dir nur ein Arzt sagen..... 

Ich zitiere dich mal : Hab nur immer richtig Paranoia nach einem exzessiven rausch, dass ich diesmal übertrieben hab......

Tut mir leid, aber mit jedem exzessiven Rausch übertreibst du.. Die Menge macht ja bekanntlich das gift, bei Alkohol trifft das ganz besonders zu.... Alkohol ist ein Nervengift! Du Schädigst dir also immer wenn du was trinkst, und um so mehr wenn du im Vollrausch bist, den hier sterben Millionen von Gehirn Zellen ab, was irreversibel ist. Darüber solltest du dir evtl mal Gedanken machen..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnswerMaster1
19.01.2016, 13:45

Ja das sehen ich auch ein. Vielleicht sollte ich einfach mal nur nen joint rauchn auf ner Party. Ist gesünder, jedoch komme ich da nicht so in partylaune :(

0

Partyorgane? Ich glaube, du hast da was ganz Grundsätzliches nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnswerMaster1
18.01.2016, 23:31

Damit meinte ich einfach alle Organe die durch party etwas strapaziert werden. Hatte keine Lust es auszuschreiben, doch man kommt ja nicht drum rum weil es ja immer jemand in den falschen Hals bekommt

0

Ganz einfach geh zum Artz und lass deine leberwete testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?