Frage von emres3, 1.367

Lungen jucken?

Seit zwei Tage habe ich komisch jucken wie inder Lunge wenn ich hustel dann wirkts auch so wie wenn ich ihn bisi gekratzt hätte tut gut i.wie aber es ist sehr unangenehm
Ich weiss nur vor Drei Tagen hat sich meine heizkörper im zimmer abgedreht aus irgent ein grund auch und ich habe geschlafen und meine decke ist am boden gefallen mir war kalt bis inder früh kann das eine kleine Erkältung sein ??
Ich freu mich auf Erfahrungen danke

Antwort
von volpe93, 1.225

Das klingt nach einer Erkältung, du solltest aber trotzdem einen Arzt aufsuchen wenn du dir unsicher bist. Ansonsten viel trinken, vorallem warmes (ungesüßter Tee oder Wasser)

Kommentar von emres3 ,

Danke dir

Antwort
von emily2001, 1.061

Hallo,

du hast dich offensichtlich erkältet. Kauf dir etwas Spitzgewerich Hustensaft, findet man in der Drogerie, bei DM kostet es nur 1,95 €. Das ist ein effizienter Hustensaft.

Emmy

Kommentar von emres3 ,

Danke emmy werde mal probieren

Antwort
von themachina, 1.181

Kriegst du gut Luft oder hast du Probleme beim Atmen?

Irgendwelche Lungenkrankheiten bekannt (Asthma o.Ä., Allergiene vllt.?)

Kommentar von emres3 ,

Daweil nix bekannt aber vor einem
Monat etwa war war ein verdacht auf allergie wegen verschleimung bei hno arzt aber luft bekomme ich eiglich ich hab versucht auch zu laufen heute und bekomme ganz gut luft nur es juckt komisch aber beim
Laufen gibs keiner lei jucken danke für dein antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten