Frage von adedrionana, 22

Lungen -Krebs; Entzündung?

Ich rauche seit 4 Jahren und habe seit ca. Einem Monat Schulter/Arm -Schmerzen. Nun habe ich dazu noch starke Brust(-korb) und Halsschmerzen, die beim Husten tierisch weh tun.. Beim Husten habe ich jedesmal einen blutigen Geschmack im Mund, welches ich heute auch ein wenig in meiner Spucke sehen konnte. Ich weiß, ich soll mich an einen Arzt wenden, jedoch wollte ich mich erstmal hier vergewissern. Wäre super lieb wenn ihr mit antworten würdet. Danke im Voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bebem81, 11

Hallo ich habe sehr ähnliche Symptome bin Immernoch dabei sie checken zu lassen, wäre nett wenn du uns am laufenden hältst 

Kommentar von adedrionana ,

Ich habe heute die nötigen Untersuchungen gemacht.. Nun muss ich auf die Ergebnisse warten! :)..

Antwort
von Si10100, 22

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube das es nicht gerade ein Anzeichen auf Lungenkrebs ist, wenn man Blut im Mund hat/ bzw. spuckt. Lass dich untersuchen und handle schnell! Am besten du hörst danach sofort auf zu rauchen!! Aber das ist leichter gesagt als getan! :( Viel Glück weiterhin :)

MfG, Si


Antwort
von FragaAntworta, 18

Sehr gute Entscheidung, denn nur hier bekommst Du auch fachlich gesehen die besten und eindeutigsten Diagnosen, bitte Mund auf und Ahhhh sagen, dazu möglichst nahe an den Monitor gehen, damit die Kamera alles mitbekommt.. Ironie aus. GEH ZUM ARZT WENN DU KRANK BIST UND NICHT INS INTERNET. Ist doch nicht schwer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten