Frage von knausMarvin, 54

Lungemmm?

Hallo,
Mein Vater bekommt immer schlagartig hustanfälle. Wir sind aber Schwaben und mein Vater geht erst ins Krankenhaus wenn es zu spät ist.
Kurze Beschreibung:
Starkes Husten, fühlt sich an wie ersticken, muss dabei fast übergeben.

Ich hoffe jemand weiß wie ich es mein und kann mir helfen ist dringend.

Gruß und danke

Antwort
von Ini67, 20

Aber was soll das denn hier bringen? Hier sind Laien.

Er soll zu seinem Hausarzt und sich zumindest einmal abhören lassen. Wenne es sehr schlimm ist, könnt ihr auch zum Notdienst. Vielleicht stimmt er da eher zu als dem Krankenhaus. 

Du solltest dir Unterstützung holen und ihn überzeugen. Mutter? Verwandtschaft? Paten? Freunde?

Kommentar von knausMarvin ,

Das er zum Arzt geht dazu hab ich ihn schon gebracht aber der Arzt konnte nichts feststellen

Kommentar von Ini67 ,

Das ist echt blöd hier. Wie gesagt. 

Vielleicht ist es nur eine banale Erkältung, es kann schon mal dauern, bis der Schleim richtig abgehustet wird. Vielleicht aber auch nicht.

Wenn du dir Sorgen machst, könnt ihr auch zu einem anderen Arzt gehen und eine 2. Meinung einholen.

Kommentar von knausMarvin ,

Vielen Dank ich werd ihn mal dazu bringen nach Tübingen ins Krankenhaus zu gehen

Antwort
von miezepussi, 23

Du kannst den Notartz rufen.

Alle hier bei gf sind unwissende Laien, die Deinen Vater mittels nicht vorhandenem Röntgenblick nicht optimal untersuchen können.

Kommentar von knausMarvin ,

Kann man beim Notarzt anrufen und um eine Beratung bitten? Das kommt immer so plötzlich:(

Kommentar von miezepussi ,

das kannst du versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten