Lunge vom Neugeborenen mit normalen Gewicht arbeitet nicht was heißt das und was wird da gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man wird versuchen die sache zu untersuchen und gucken ob man das retten kann. wenn nicht, wird es das kind vielleicht nicht überleben. was du beschreibst ist so breitfächerig, dass man garnichts genaues dazu sagen kann. es könnte sein, dass die lunge nicht fertig ausgereift ist, es könnte eine neugeboreneninfektion der lunge seine. ob es gerettet werden kann, werden die ärzte feststellen und den eltern dann mitteilen. bis dahin guck das du dich nützlich machst und dein mitleid nicht raushängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabatee
17.04.2016, 16:09

wohne leider zu weit weg. es ist meine Patentochter und mir tut sie so leid! Sie ist so fertig. hab auch geschrieben sie kann sich immer melden und sie meint stark sein zu müßen. hab gesagt das braucht sie nicht. ich weis wie es ist am krankenbett eines kindes zu sitzen und nicht weis wies weiter geht. sie tut mir leid und das baby auch!

0

Was möchtest Du wissen?