Frage von juanai, 129

Lunge krämpfe?

Hallo

Mir ist spontan so ne frage in Sinn gekommen. Damals als ich noch klein war hatte ich immer so kleine Krämpfe in der Lunge und konnte einige sek. Nicht mehr atmen(20-60). Ich konnte nur bis zu einen gewissen grad luft reinlassen aber tat sehr weh und ich wollte fragen was das ist.(Ich war damals beim Dr. Habe aber vergessen was er gesagt hatte. Ah und er verschrieb mir noch Magnesum. Lg juanai

Antwort
von KoebiNRW, 102

Deine Lunge wird wohl gesund sein und nicht krampfen (das sollte auch anatomisch nicht möglich sein), vielmehr deine Muskulatur ist das Problem gewesen. Daher hat dir der Arzt auch Magnesium verschrieben, da es gegen Muskelkrämpfe hilft.

Ärzte haben Aufbewahrungsfristen für Patientenakten. Vielleicht sind deine Daten ja noch vorhanden, dann kannst du persönlich beim Arzt Einsicht in die Unterlagen verlangen und Notizen machen, falls das für dich wichtig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community