Frage von elefanti3, 127

Lunge geplatzt?

Mein Freund hat mir gerade sehr stark in den Mund gepustet... Danach überkam mich ein komisches Gefühl.. Kann es sein das meine Lunge geplatzt ist? Weil sein Lungenvolumen ist ja viel größer als meins.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 70

Wäre deine Lunge geplatzt wärst du jetzt tot.

Warum pustet man sich bitte gegenseitig in den Mund??
Keine sorge alles ok.

LG imakeyourday

Antwort
von MarioXXX, 57

So schnell platzt die Lunge nicht. Und was für ein komisches Gefühl und was war das für ein Spiel?

Antwort
von Manuel20, 47

Hallo,

wie du siehst, siehst du nicht's.
Dir gehts gut. Da kann nichts passieren.

Gruß
Manuel20

Antwort
von Fiddi, 27

Oh Hilfe! Denk doch mal logisch nach! 

Wenn Deine Lunge geplatzt wäre, könntest Du dann noch hier schreiben?

Antwort
von Emelielamira, 33

Warum pustet er dir in den Mund????

Du müsstest schon längst tot sein!

Antwort
von empixx, 48

also 1. gay?? 
und 2. dein kumpel wird luft geholt haben und sein körper hat die luft aufgenommen also ist alles was er dir in den hals gerotzt hat spucke und sehr viel kohlenstoffdioxid, welches deiner lunge einfach nichts gebracht hat ausser das du deine lunge verarscht hast hahaha (wired lunge) :D

Antwort
von Mepodi, 62

Dann wärst du jetzt tot

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Nein, dass Blut kann abdichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten