Lunge fühlt sich an, als würde sie leer sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte suche einen Arzt auf, sofort! Möglicherweise liegt in Deiner Lunge ein Problem mit der Sauerstoffsättigung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
21.11.2016, 00:53

Jetzt? ich kann desswegen nicht schlafen, weil es unangenehm ist..Soll ich meine Mutter aufwecken?

0
Kommentar von Secretstory2015
21.11.2016, 00:55

Ja bitte, jetzt. Wecke Deine Mum. Lieber einmal unnötig ins Krankenhaus (falls doch nix Schlimmes ist), anstatt es hinterher zu bereuen. Hab mich vor ein paar Wochen selbst ins Krankenhaus fahren lassen, ebenfalls mitten in der Nacht. Hat mir auch niemand übel genommen.

0

Ähm... Deine Lunge hat ja auch ein Loch. Nennt sich Luft-/Speiseröhre und die führt zu Mund und Nase.

Ne mal ernsthaft: Wenn dir schwindelig ist kann es sein, dass zu zu wenig Sauerstoff bekommst oder zu viel. Der Körper merkt den Unterschied nur leider nicht wirklich. Gibt ne Krankheit bei der man denkt man bekommt keine Luft und atmet immer heftiger, dabei hat man Sauerstoffüberfluss. Das sind dann die, die bei sowas in eine Tüte ein und aus atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
21.11.2016, 01:26

Bei mir ist es dann eher, dass zu wenig luft drin ist..Fühlt sich halt so an

0