Frage von Schlaffloser,

Lunge Brennt

Tach Also Wir Feiern immer und ham Sehr viel Geraucht (bin raucher) nu tut mir von einmal Die Lunge richtig dolle weh es Brennt Förmlich Nu is Morgen wider ne Feier aber mit diesem Schmertzen hab ich kb dahin zu gehn ^^ wie geht das Brennen Schneller weg? hatte nur einen leichten schlaff hab mich die ganze zeit gewälzt -.-

Antwort von derregenmacher,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht rauchen hilft am besten.

Kommentar von Schlaffloser,

naja mag sein wenn da aber ne Joint liegt kann ich nicht nein sagen ^^

Kommentar von derregenmacher,

Dann hast du eben Schmerzen.So einfach ist das.

na dann hab ichs wohl danke FÜR diese VIELEN hilfreichen Fragen -.-

Kommentar von Immortality77,

Dann bist du ein Schwächling, dem auch nicht mehr zu helfen ist.

-.- wennst meinst was denkste wie viele rauchen 100 ?? und wie viele versagen beim aufhörn ?? pass ma auf was du schreibst mit Schwächling!.

Antwort von Medici77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Jugend von heute scheint größtenteils nur noch Schei*e im Hirn zu haben.

Lass das Rauchen von solchen Substanzen einfach, erst recht, wenn dadurch solche Nachwirkungen auftreten.

die Sporren darf man nur so und i glaub das es mer vom Rauchen kommt

Antwort von DerMaddin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Seit wann brennt das? Hast du Chili eingeatmet? :P Irgendwelche reizenden Putzmittel verwendet? Musst du Husten? Wo brennt es? ganze Lunge/nur ein Teil/eine Seite/Bronchien? Alle möglichen Faktoren abcheken und dann je nach dem zum Arzt. Wenn die Lunge aussetzt kannst du niemandem mehr sagen, dass es dir scheiße geht und du verreckst!

ich habe Pilze Geraucht ^^ :)) Fliegenpilz ^^ kommt dafon ? hab aber nur ich diese schmerzen

Antwort von Schlaffloser,

es warn ziggis :D trabbi rauchen ^^ :D es warn keine pilze sondan tee aha

Antwort von esox05,

Fest weiter rauchen, dann hast du es bald hinter dir und fällst so niemanden mehr zur Last. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Scheinbar gibt es da nach oben keine Grenze.

Antwort von Pgoenixx,

mir brennen die Augen,bei der tollen Rechtschreibung und einer sooooo sinnvollen Frage!

na dann geh ma zum Augenarzt tust mir ja echt leid :O

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community