Frage von Pokecrafter567, 68

Lunge belastet durch Rauchen in meiner Nähe?

Ich gehe fast jeden Tag so 2 Stunden in das Haus meines besten Freundes und die rauchen richtig richtig viel, man riecht es später immer in der Kleidung...

Besteht für mich eine Gefahr, weil 2 Stunden fast jeden Tag sind ja nicht ganz ohne...

Antwort
von Nordseefan, 44

Ja auch passiv rauchen ist sehr schädlich.

Antwort
von Nashota, 20

Passivrauchen ist immer gefährlich. Warum lässt du dich freiwillig so verpesten?

Antwort
von DerBober, 33

Wenn du in einer Bude sitzt, in der die Leute "kette"  rauchen, kannst du dir auch schon fast selber eine anstecken.  :)  Ist auf alle Fälle schädlich! 

Antwort
von Lindaax, 20

Passivrauchen ist schlimmer als wie wenn man raucht.

Antwort
von insalata2, 29

Ja, Passivrauchen kann schädlich für die Lunge sein.

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Auch Passivrauchen birgt nicht unerhebliche Gefahren.

Antwort
von webya, 26

ja, das ist sehr ungesund.

Antwort
von Getter5, 33

ist halt schon ungesund aber eine Gefahr sag ich jetzt nicht..

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Ok thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community