Frage von DerBoiIsFly, 41

Lunge abgehört?

Kann man ein Lungenödem feststellen in dem der Arzt dich mit dem Stethoskop eine minute lang an deine lungen hört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 25

Ähm, laut deinem Account bist du 13! 

Du willst ein Lungenödem haben, deine Nieren sind am Versagen, du hast  Ödeme in den Beinen, einen Reizdarm, Herzrhythmusstörungen und Herzrasen, Brustschmerzen und Kopfschmerzen, und etliche andere Zipperlein.

Bist du sicher, dass du erst 13 bist? Das klingt eher nach 83, oder nach:

http://www.onmeda.de/krankheiten/hypochondrie.html

...was ebenso in ärztliche Behandlung gehört.... .

Kommentar von polarbaer64 ,

Aha, entweder den Nagel auf den Kopf getroffen, oder ein Troll ;o) . Danke für den Stern :o) .

Antwort
von Goodnight, 41

Sicher, das hört man.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wirklich ?