Lunette und MeLuna Vergleich - nur Mami Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

japs hier is eine :) habe die lunette 1 ....nutze sie nun etwa 3 Monate und muss sagen das ich das Modell wechseln werde da sie mir doch etwas zu "hart" vom Material ist.  ich habe 2 ss "hinter mir" ;) und mir wurde diese empfohlen, werde nun aber doch mal die meluna versuchen.  von der Größe her passt die lunette aber ganz gut. Am Anfang natürlich seeeehr ungewöhnlich.  ich habs ausgepackt und dachte gleich :,, das bekomm ich doch niemals rein,, :D :D 

Aber nach ein bisschen üben, hin und her schieben, falten ...hats dann gut geklappt und ich habe sie nicht mehr gespürt musste allerdings auch den "stiel" komplett abschneiden. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazelnut19
14.01.2016, 00:57

Achsooooo und wechseln musste ich den cup so alle 5 Stunden. Nicht zu vergleichen mit Tampons :D da durfte ich dann mal so jede Stunde wechseln.  

0

Hey also ich bin jetzt kene Mama bin erst 16

Hab ne zimmlich starke Periode

Hab bevor ich auf die Tasse gewechselt habe super plus Tampons verwendet und alle 2-4 Std gewechselt

Jetzt Trag ich die Meluna m und bin sehr zufrieden  leere alle 6 Std die Tasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
14.01.2016, 01:22

Ich wollte die Lunette als Einsteigerin, weil die wohl besser bzw. leichter aufploppt  (laut Kundenerfahrungen) und etwas softer ist als Meluna. Mir wurde die MeLuna classic M empfohlen. Hab ne normale Periode. Hast du die Meluna M in soft, sport oder classic? Welchen Griff? Danke, LG

0
Kommentar von Kathy1601
14.01.2016, 01:24

Ich empfehle dir Auch die Meluna

Ich n
Hab die Meluna m in Sport und Classic bin sehr zufrieden

Bedenke ich bin noch Jungfrau also solltest du da kene Probleme haben

0
Kommentar von Kathy1601
14.01.2016, 01:57

Für Sport die Sport da ich leistungsschwimmerin bin sonst die Classic

Die Popen gleich auf

Die Lunett hab ich probiert war ich aber nie zufrieden

0
Kommentar von Kathy1601
14.01.2016, 01:58

Griff hab ich den mit dem Knopf

0

Entschuldige das ich Frage, aber was ist das für ein Produkt? Ein Tampon? Ich habe davon noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
14.01.2016, 01:57

Okay danke

0
Kommentar von Kathy1601
14.01.2016, 01:59

Du kennst die menstruationstasse nicht

0
Kommentar von Plumpsbirne
14.01.2016, 02:02

Jetzt schon

0