Frage von lieschen2015, 17

Lunatec led strickmütze - Erfahrungen?

Hallo :) ich bin öfter im dunkeln unterwegs, finde aber kopflampen beim sport total nervig... jetzt habe ich bei pearl eine strickmütze mit led gefunden http://www.pearl.de/a-NX3724-5005.shtml?query=m%C3%BCtze+mit+led Hat jemand damit Erfahrungen? Danke für eure hilfe :)

Antwort
von JuicyLuisian, 17

Ich, als Elektroniker kann mir gut vorstellen das es genug Licht bringt um in Dunkeln den Weg zu sehen. LED-Technik ist mittlerweile auf ein technisch hohen Stand. Allerdings bin ich kein Fan von Pearl, da sie oft viel Schund anbieten, außerdem nie konkrete technische Daten zu den Produkt bieten, was aber für ein Elektroanbieter unerlässlich ist.

Genieß es mit Vorsicht :) aber bei einfacher Technik kann man nicht viel verkehrt machen.

Kommentar von lieschen2015 ,

Naja ich war mir eher unsicher wegen der leuthöhe... weil bei kopflampen kann man es ja etwas runter stellen um den weg vor einem direkt zu sehen... meinst du man leuchtet damit zubweit oben? Oder denkst du das geht irgendwie?

Kommentar von JuicyLuisian ,

Ja sry, ich habe deine Frage wieder völlig verdrängt. Es wird mir auch nicht immer angezeigt wenn man mein Post kommentiert oder ich habs übersehen :)

Selber hab ich keine derartige Mütze. Ich hab aber mal ein paar Kundenrezesionen durchgelesen (bei Amazon, denn bei Pearl steht ja nix) und die scheinen keine Probleme damit zu haben, scheinbar kann man damit gut den Weg ausleuchten. Auch von der Leuchthöhe her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten