Frage von Guitarfreak25, 6

Lunar Magic - Super Mario World- Wo ist der Invisible Coin Block?

Hallo,

ich verfüge seit neuestem über einen Windows PC und habe mir den Wunsch erfüllt mal mit Lunar Magic und SMW herum zu experimentieren, jetzt suche ich schon seit Tagen(!) in diesem Programm den einzelnen Invisble Coin Block, wie er bei fast jedem Sprung in Kaizo Mario und Ableger zum Einsatz kommt. Kann mir vielleicht irgendjemand bitte sagen wo ich den da finden kann?

Ich danke im Voraus.

MfG,

guitarfreak25

Antwort
von link05, 2

Hallo Guitarfreak25,

Den Invisible Coin-Block kannst du auf zwei Varianten finden.

1. : Bei den Normalen Layer 1 Items( den vierer Pack). Den kannst du dann zu einem 1*1 Block machen, indem du auf die rechte untere Ecke klickst und ziehst. Den einzelnen Block kannst du nun Kopieren und Einfügen.

2. : In der Toolbar oben befindet sich ein ganzer Fragezeichen-Block(16*16 Tile Map Editor). Dort kannst du neben der blauen Tür den Invisible-Coin-Block finden(Block ID:29). Den kannst du nun beliebig platzieren.

Wenn du diese Sachen so nicht siehst, dann solltest du oben auf die Schaltfläche View klicken. Dort siehst du dann einen Knopf wo "Other Invisible Objekts" steht, dort sollte ein Häckchen sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

link05

(Wenn du´s nicht findest sind hier noch Bilder)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community