Frage von Wannabecat, 32

Lunaalas Tierart?

Ich hab mich gerade gefragt welche Tierart das Pokémon Lunaala (oder so ähnlich) darstellen soll..... Vogel oder Fledertier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePokeMaster, 17

Seine Form stammt aus der Archäologie und stellt einen alten Schmuckgegenstand da. Dieser Gegenstand heiß Lunula. Es kann sein das in seine Form auch eine Fledermaus eingeflossen ist, da dies zu 'Mond' passt.
LG ThePokeMaster

Antwort
von takitaki, 24

Sieht mit sehr stark nach einer Art 'Fledermaus' aus.