Frage von lenahauptvogel, 167

Luna und Matteo oder Lina und Simon?

Hey, findet ihr Luna und Matteo süßer als Lina und Simon oder umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 122

Hallo, ich finde Matteo und Luna süßer, so als Paar und Luna und Simon mag ich lieber als BF´s . LG Leonetta

Kommentar von lenahauptvogel ,

Ja, so ist es bei mir auch :)

Antwort
von Lucialopes, 32

Ich finde Luna&Matteo besser
Sie passes einfach besser
#Lutteo

Antwort
von TroubleSpy, 25

Ich finde Luna und Matteo so süß zusammen. Ich finde Simon und Luna sollten Freunde bleiben, weil sie waren ihr ganzes Leben lang nur Freunde und das sollte besser so bleiben.

Lutteo 4-ever!

Antwort
von EvMoos, 146

Luna und Matteo.   #Lutteo  😍

Kommentar von lenahauptvogel ,

Ich find die zwar voll süß, aber Simon so traurig zu sehen find ich schlimm

Kommentar von EvMoos ,

Ja stimmt schon das Simon dann voll traurig ist... Aber ich glaube das wenn Matteo net mit Luna zusammen ist dann kommt er wieder mit Ambar zusammen und das will ich ehrlich gesagt nicht...:/

Kommentar von lenahauptvogel ,

Ja, ich auch nicht... Haha, findest du Jim und Nico auch soooo süß 😂❤😍

Kommentar von EvMoos ,

ja auf jeden Fall, aber ich glaube das Gaston sich jetzt an Jim ran macht und Nico dann glaubt das Jim es nicht ernst meint ....

Antwort
von netflixanddyl, 137

Lina & Simon :)

Kommentar von lenahauptvogel ,

Luna* 😂😉