Frage von lella1996, 70

Lumpalpunktion?

Ich habe gestern eine Lumpalpunktion bekommen und jetzt 1 Tag später schnürrt es mir die brust zu und bekomme schwer luft, kennt sich da einer aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyAnatomy, 41

Ja ich! Sofort zum Arzt!! Lass dich fahren!

Kommentar von lella1996 ,

Kannst du mir genauere Details geben was es sein kann

Kommentar von user8787 ,

Folgen der LP sind i.d.R. Kopfschmerzen und Schwindel.

Viele Patienten verkrampfen während des Eingriffs, die Position ist generell recht ungünstig und dazu kommen noch Angst und Schmerzen durch den Einstich. 

Was ich mir vorstellen könnte wären verspannte Muskeln im Bereich BWS / LWS und Blockaden. ( ich stelle keine Diagnose!!!) 

Nun kennt hier aber niemand deinen allg. Gesundheitszustand. Ist die Atemnot bedrohlich wende dich bitte telefonisch an den ärtzlichen Bereitschaftsdienst. Dort wird dann entschieden wie weiter verfahren wird. 

Kommentar von Mimilein95 ,

ab zum Arzt, nicht Dr. Gute Frage fragen. MyAnatomy hat recht! sofort zum Arzt!

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Medizin, 18

Notarzt anrufen od ins Krankenhaus fahren lassen.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

Lumbalpunktion ? ruf den Arzt, der kennt sich aus

Antwort
von lanlan0000, 24

Normal ist das nicht. Frag einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community