Frage von D3niix, 27

Lumix G70 mit Objektiv 306€?

Hallo Community! Ich bin schon lange auf der suche nach einer neuen Kamera ,ich habe mich für die Lumix G70 entschieden.Als ich gerade auf Amazon gegangen bin und Lumix G70 eingegeben habe ,fand ich direkt eine Gebrauchte Lumix für 306€ mit dem Kit Objektiv! Der Händler hat noch keine Bewertungen ,scheint aber viel auf Amazon zu verkaufen.Und es steht das die Kamera Gebraucht - Neu sein soll. Was meint ihr?Würde mich über paar antworten freuen :)

LG Dennis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 8

Ohne Händlerbewertung würde ich bei Amazon die Finger von lassen. Außerdem ist das viel zu günstig für den Zustand der Kamera. Die Kamera kostet neu gute 600€. Da wird wie neu nicht 370€ kosten. Außerdem steht dort sofort fett eine E-Mail. So wollen sie dich nicht über Amazon bezahlen lassen, damit man auch ja richtig gut bescheißen kannst (Ist übrigens eine bekannte Masche bei Amazon).

Also: FINGER WEG!

LG :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 9

Was nützt dir hier eine Abstimmung?
Sachliche Argumente zählen!

Es gibt leider auch viele Betrüger unter den Amazon-Verkäufern und nicht in jedem Fall ist der Kunde abgesichert, wenn was schiefläuft.

Ein sicheres Anzeichen für Betrug ist z.B., wenn der Verkäufer VOR der Bestellung per email kontaktiert werden will.
Wenn der Verkäufer noch keine Bewertungen hat, ist ebenfalls Vorsicht geboten. Andererseits sind gute Bewertungen auch kein 100% sicheres Anzeichen; manche Betrüger hacken einfach einen bewährten Verkäufer-Account.

Ich vermute mal, dass du minderjährig bist, oder? Dann solltest du sowieso die Finger lassen von Online-Geschäften.
Amazon ist ab 18J und wenn DU gegen die Amazon-AGB verstößst, dann kannst du nicht erwarten, daß dir der Amazon-Käuferschutz hilft, falls es Betrug ist.

Antwort
von laserata, 11
Nein

Ohne Händlerbewertung würde ich nichts kaufen. Es gibt reichlich Abzocker.

Antwort
von D3niix, 10

Hier ein Bild